„A life without a dog is possible but sad“. Inge’s Weisheit aus Neuseeland beschreibt ziemlich genau, was ich bei meinen Spaziergängen in dem einen Jahr ohne  Gypsy empfand.   


Jetzt habe ich wieder einen Begleiter! Er ist auf der Kanarischen Insel La Palma geboren und hat daher einen spanischen Namen: Cariño = Anhänglichkeit, Zärtlichkeit, Liebe, Schätzchen.  Natürlich ist es wieder ein schwarzer Hund. Ein bisschen kleiner ist er als Gypsy. Rasse: Mischling.


Während Gypsy  ein Draufgänger war, ist Cariño  mehr der vorsichtige Typ. Kein Wunder, denn sein bisheriges Leben verbrachte er in Tierheimen. Die Welt draussen ist daher total neu, gewiss sehr spannend aber manchmal eben nicht ganz geheuer für ihn.  Da  er recht intelligent ist, lernt er schnell und gut. So ist es  (meistens!) eine wahre Freude, meine Welt, die jetzt unsere Welt ist,  mit ihm neu zu erleben.

Bildergalerie Cariño ...

Weiter zu ...

Cariño