Gypsy In den besten Jahren.

Bildergalerie Gypsy ...

Weiter zu ...

+ 02.04.2009

* 21.01.1993

Einmal kamen mir auf meinem Hundespaziergang ein paar Erstklässler mit ihren großen Schulranzen entgegen. Ein blondes Mädchen blieb bei uns stehen, zeigte auf Gypsy und sagte zu ihrer Freundin: „Guck, das ist der schönste Hund der Welt!“. Und so war es!


Tochter Inge nannte ihn auch mal „Herr Planlos“. Warum? Nun, gescheit wie der Hund war, guckte er sie einfach planlos an, wenn er ihre Spielchen nicht mitmachen wollte.


Aber was hat denn dieser Hund mit „Chaos  und Ordnung“ zu tun? Eine ganze Menge! Gypsy war es, der eine genial einfache Lösung für deren recht schwierigen Definition gefunden hatte: Chaos = Katze; Ordnung = Ich!


Ob es einen Hundehimmel gibt? Es muss einen geben. Denn so ein Hund kann sich nicht einfach im Nichts auflösen. Schaut selbst!

Gypsy